Looking for a German spoken Faction

19 posts · 2007-01-25 07:43:18 to 2007-03-05 19:39:29

#36300149487 01/25/2007 07:43:18 Looking for a German spoken Faction
hey there im from germany and im looking for a german spoken faction! my Ingame name is Zianox and im a lvl 9 Soldier going for Karate / Aikido mix. sorry but my english is not realy good! SMILEY bin nen nettes kerlchen hab humor mach auch gern mal rp bin sehr aktiv und jeden tag ab 16 uhr ca online, ich selber bin im rl 26 und männlicher natur SMILEY würde mich über eine antwort ingame sehr freuen SMILEY
#36300149785 01/25/2007 18:36:03 Re:Looking for a German spoken Faction
I speak very lil but I know what your saying. So I don't know how big of help I can be.
#36300149855 01/26/2007 00:24:44 Re:Looking for a German spoken Faction
Moin moin und willkommen in der Matrix SMILEY

Ich glaube nicht, dass es eine deutschsprachige Faction gibt. Wir sind überall verstreut, eine Zeitlang gab es in New Dawn mal eine größere Ansammlung.

"The sun sets only to rise again" - Elisabeth Berret-Browning
#36300149869 01/26/2007 01:08:59 Re:Looking for a German spoken Faction

Wow Leelia is deutsch ... Welch eine angenehme Überraschung  (: ...

 Yep zianox ist nun bei uns rekrutiert worden... Danke für die weiterleitung an uns ..

- Acid

#36300149887 01/26/2007 01:42:57 Re:Looking for a German spoken Faction
Haha, die Überraschung ist ganz meinerseits SMILEY 

Aber abgesehen davon: hab gestern eine Faction namens <Schadenfreude> (Mero) gesehen. Ist das vielleicht ne deutsche?

"The sun sets only to rise again" - Elisabeth Berret-Browning
#36300150045 01/26/2007 07:33:16 Re:Looking for a German spoken Faction
898989 wrote:

Wow Leelia is deutsch ... Welch eine angenehme Überraschung  (: ...

- Acid


Bist mal wieder nicht auf dem aktuellsten Stand Acid, eh?

btw Leutz, ihr könnt Euch ja mal im mxon.de Forum registrieren. Wir sind gerade dabei nen Überblick über die dt. Community zu bekommen SMILEY (da gibts unter "Allgemeines" nen Thread)

und natürlich ein herzliches Willkommen Zianox SMILEY
#36300150103 01/26/2007 09:34:23 Re:Looking for a German spoken Faction
CrazyJun wrote:
898989 wrote:

Wow Leelia is deutsch ... Welch eine angenehme Überraschung  (: ...

- Acid


Bist mal wieder nicht auf dem aktuellsten Stand Acid, eh?

btw Leutz, ihr könnt Euch ja mal im mxon.de Forum registrieren. Wir sind gerade dabei nen Überblick über die dt. Community zu bekommen SMILEY (da gibts unter "Allgemeines" nen Thread)

und natürlich ein herzliches Willkommen Zianox SMILEY

Wow CrazyJun is deutsch :O

Wie kennen uns ja schon Zianox ^_^
#36300151232 01/28/2007 01:05:54 Re:Looking for a German spoken Faction

Hallo spreche, ich kein Deutsch. ich habe nur dies ab von einer deutschen Übersetzungsstelle erhalten.

((how does it look? lol))

lolSMILEY


#36300151318 01/28/2007 05:56:51 Re:Looking for a German spoken Faction
I don't speak anything. SMILEY
#36300151321 01/28/2007 06:04:16 Re:Looking for a German spoken Faction
Tosuno wrote:
I don't speak anything. SMILEY
Dass mein Freund ist, wenn ein Online-Übersetzer hilft

Which should say, "That my friend is when an online translator helps

*thumbs up*
#36300152113 01/29/2007 05:26:58 Re:Looking for a German spoken Faction
GoDGiVeR wrote:
CrazyJun wrote:
898989 wrote:

Wow Leelia is deutsch ... Welch eine angenehme Überraschung  (: ...

- Acid


Bist mal wieder nicht auf dem aktuellsten Stand Acid, eh?

btw Leutz, ihr könnt Euch ja mal im mxon.de Forum registrieren. Wir sind gerade dabei nen Überblick über die dt. Community zu bekommen SMILEY (da gibts unter "Allgemeines" nen Thread)

und natürlich ein herzliches Willkommen Zianox SMILEY

Wow CrazyJun is deutsch :O

Wie kennen uns ja schon Zianox ^_^
Wow offensichtlich gibt's mehr deutsche Spieler als ich dachte ^^

Wir waren mal 3 deutschsprachige in der Glitch Society, aber ich bin der einzige der sich noch regelmäßig spielt.

Gibt's eigentlich Österreicher auf Syntax?

#36300152122 01/29/2007 05:52:58 Re:Looking for a German spoken Faction
Devaude-TGS wrote:
Wow offensichtlich gibt's mehr deutsche Spieler als ich dachte ^^

Wir waren mal 3 deutschsprachige in der Glitch Society, aber ich bin der einzige der sich noch regelmäßig spielt.

Gibt's eigentlich Österreicher auf Syntax?



ZOMG! Entweder mein Gedächtnis weisst doch mehr Lücken auf als ursprünglich geplant .... oder aber ich hab gerade erfahren, dass Devaude auch ein "Kraut" ist. Und dann bin ich immerhin nicht mehr die einzige deutsche Maschine auf Syntax SMILEY

"The sun sets only to rise again" - Elisabeth Berret-Browning
#36300152212 01/29/2007 08:01:54 Re:Looking for a German spoken Faction
Cpt_Leelia wrote:
Devaude-TGS wrote:
Wow offensichtlich gibt's mehr deutsche Spieler als ich dachte ^^

Wir waren mal 3 deutschsprachige in der Glitch Society, aber ich bin der einzige der sich noch regelmäßig spielt.

Gibt's eigentlich Österreicher auf Syntax?


ZOMG! Entweder mein Gedächtnis weisst doch mehr Lücken auf als ursprünglich geplant .... oder aber ich hab gerade erfahren, dass Devaude auch ein "Kraut" ist. Und dann bin ich immerhin nicht mehr die einzige deutsche Maschine auf Syntax SMILEY
Devaude ist auch deutsch? Vielleicht sogar Österreicher, wie ich, Manua und AcidTwin? OMG.. Dev.
#36300156052 02/02/2007 03:43:08 Re:Looking for a German spoken Faction
hey SMILEY da hab ich ja was ins rollen gebracht hier ;D jedenfalls danke für die vielen antworten und willkommens grüße SMILEY wurde herzlich bei new dawn aufgenommen SMILEY wie wärs wenn sich die deutschsprachigen spieler nich mal alle zusammenschließen und ne faction gründen wo fast nur deutschprachige spieler sind ? SMILEY natürlich auch für englischsprachige, die idee soll ja schon da sein und es fehlt wohl nur an der umsetzung wegen der verschiedenen org angehörigkeit der spieler wär bestimmt ne tolle sache SMILEY hmm andererseits könntet ihr ja auch alle zu new dawn kommen da wir ja mittlerweile nen paar deutschprachige sind SMILEY SMILEY SMILEY btw soll jetz nich irgendwie blöd rüberkommen mein post, aber es wäre doch garnich mal so schlecht oder ? schon rein wegen der besseren verständigung, gibt ja auch einige die kaum englisch können SMILEY so wie ich SMILEY mein englisch is ja wohl sowas von grottig ^^
#36300156062 02/02/2007 04:11:37 Re:Looking for a German spoken Faction
Cpt_Leelia wrote:
Devaude-TGS wrote:
Wow offensichtlich gibt's mehr deutsche Spieler als ich dachte ^^

Wir waren mal 3 deutschsprachige in der Glitch Society, aber ich bin der einzige der sich noch regelmäßig spielt.

Gibt's eigentlich Österreicher auf Syntax?


ZOMG! Entweder mein Gedächtnis weisst doch mehr Lücken auf als ursprünglich geplant .... oder aber ich hab gerade erfahren, dass Devaude auch ein "Kraut" ist. Und dann bin ich immerhin nicht mehr die einzige deutsche Maschine auf Syntax SMILEY

Ich hab das nie so an die große glocke gehangen SMILEY

Kraut? lol noch nie gehört.
#36300156101 02/02/2007 05:30:34 Re:Looking for a German spoken Faction
Zianox wrote:
hey SMILEY da hab ich ja was ins rollen gebracht hier ;D jedenfalls danke für die vielen antworten und willkommens grüße SMILEY wurde herzlich bei new dawn aufgenommen SMILEY wie wärs wenn sich die deutschsprachigen spieler nich mal alle zusammenschließen und ne faction gründen wo fast nur deutschprachige spieler sind ? SMILEY natürlich auch für englischsprachige, die idee soll ja schon da sein und es fehlt wohl nur an der umsetzung wegen der verschiedenen org angehörigkeit der spieler wär bestimmt ne tolle sache SMILEY hmm andererseits könntet ihr ja auch alle zu new dawn kommen da wir ja mittlerweile nen paar deutschprachige sind SMILEY SMILEY SMILEY btw soll jetz nich irgendwie blöd rüberkommen mein post, aber es wäre doch garnich mal so schlecht oder ? schon rein wegen der besseren verständigung, gibt ja auch einige die kaum englisch können SMILEY so wie ich SMILEY mein englisch is ja wohl sowas von grottig ^^

Hehe, ich will ja Deine Euphorie nicht trüben und auch gewiss keine Spaßbremse sein ... aber *kopfschüttel* 'Tschuldigung, sans moi. Einhundertelf hart erarbeitete Reputationspunkte für Herrn Grau, und außerdem hab ich hier ne Faction zu leiten SMILEY



"The sun sets only to rise again" - Elisabeth Berret-Browning
#36300156112 02/02/2007 06:15:42 Re:Looking for a German spoken Faction
war ja auch nur ne idee SMILEY
#36300180833 03/05/2007 19:39:29 Re:Looking for a German spoken Faction
Kraut? Jau. Hier.

Gruß aus Kölle SMILEY

>revolt_